Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephanie Peter (Sonntag, 24. Januar 2021 18:16)

    Hallo Kevin
    Ich finde deine Seite total ansprechend auch mit deinen Bildern.
    Ich komme immer gerne zu dir wenn du wo spielst.
    Wir haben uns bei Facebook kennengelernt weil ich ja auch selber Keyboard spiele aber nur als Hobby.
    Ich finde es sooooo toll das wir uns soooo gut verstehen und das wir soooo gut befreundet sind und man sich auch Private Dinge erzählen kann.Ich hoffe wir können uns bald mal wieder sehen es ist ja leider schon soooo lange her.
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Glg Steffi
    🙂🙂😎😎🎼🎼🎹🎹🎵🎵🎶🎶🎤

  • Stephanie Peter (Sonntag, 24. Januar 2021 18:04)

    Hallo Kevin
    Es ist sooooo schön das wir uns so gut verstehen und das wir sooooo gut befreundet sind.
    Wir haben uns leider schon soooo lange nicht mehr gesehen.
    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Glg Steffi
    🙂🙂😎😎 🎹🎹🎼🎼🎵🎵🎶🎶🎤

  • Jenny Marx (Samstag, 23. Januar 2021 22:10)

    Kevin hat als Musiker, auf der A-rosa Flora einen großartigen Job gemacht! Als Hupemann hat er selbst den letzten Gast zum mitmachen gebracht, auf der Tanzfläche war immer was los und Musik wünsche waren gar kein Problem. Danke für die schöne Zeit

  • Ulla Kuntscher (Freitag, 25. Mai 2018 14:58)

    Hallo Jungs (Kevin)und Mädels ,Ihr macht eure Sache gut...Bravo.

    Ich bin die Ulla,singe mit Deinem Vater

  • Markus Becker (Sonntag, 25. Mai 2014 21:07)

    Super Mann der Kevin
    Kevin hat bei uns am SO 18.5.14 Bei unser Konfi Hochzeit echt Stimmung gemacht das war nicht einfach aber er har es mit Pravur hinnbekommen echt geil noch mals Danke !!!

    Immer wieder gerne
    lg die Beckers

  • ReBell (Dienstag, 17. Dezember 2013 16:43)

    Super Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • Manfred Kölsch (Montag, 05. August 2013 14:02)

    Hallo Kevin
    Danke für den schönen Abend auf der Hochzeit am 02.08.2013 von Michael und Nicole alles Super.
    Manfred dein ehemaliger Fahrlehrer

  • Happysound (Mittwoch, 13. Februar 2013 23:39)

    Hallo Kevin,
    bin selbst Alleinunterhalter um beim Stöbern im Internet zufällig auf deine Seite gestoßen. Sehr gute Aufmachung, Respekt. Auch die Demos gefallen mir gut. Wünsche weiterhin viel Erfolg. Gruß,
    Andreas

  • Stefanie Redler (Donnerstag, 03. Januar 2013 14:13)

    Hi Kevin, Lars und ich haben soeben mal Deine Seite studiert und auch Deinen auftritt beim HR angeschaut. Ist alles professionell aufgezogen! Besten Dank für die Unterhaltung- super Internetseite! LG
    Lars und Steffi

  • Bernd Ziehfreund (Montag, 23. Juli 2012 22:59)

    Hallo Kevin,war ein netter Abend mit dir in
    Hemeln,hoffentlich hat dir unser Auftritt gefallen.Vieleicht sieht man sich mal wieder.
    PS Tolle HP weiter so!!!

  • Carina Carl (Donnerstag, 21. Juni 2012 20:57)

    Ich lasse mal gaaanz Liebe Grüße da (: Suuuper tolle Seite ! weiter so kleiner ((: Hab Dich Lieb :*

  • Hans Drometer (Mittwoch, 21. März 2012 14:49)

    Sehr schöne Homepage, alles übersichtlich und informativ.
    Weiter so Kevin.

    Gruß,
    Hans

  • Irmtraud Henn (Mittwoch, 29. Februar 2012 14:04)

    sehr schöne Bilder und deine Musik finde ich einfach Klasse lg Irmtraud

  • Anne (Dienstag, 28. Februar 2012 15:59)

    Ich lasse mal einen Gruß
    hier zurück ,
    habe ich was verpasst ? ?????
    mach weiter so.

    Lg. Anne

  • Karin Klein (Sonntag, 05. Februar 2012 12:08)

    Hallo Hupenmann,
    Du warst gestern Abend bei der Gala-Prunksitzung mal wieder spitze!!!!!!!!!!!!! Hätte Dich gerne nochmal persönlich gesprochen, aber Du warst leider schon wieder fort.
    Mach weiter so, Du bist einfach nur Klasse!!!!!
    LG Karin K.

  • Sandra Lingelbach (Donnerstag, 15. Dezember 2011 12:15)

    Hey Kevin!
    Sehr schöne Seite! Ich freu mich drauf, Dich mal live zu sehen. Deine Stimme gefällt mir sehr gut!
    Bis bald!
    Sandra

  • Mandy Brovic (Donnerstag, 04. August 2011 15:25)

    Hi Kevin,
    ich hab dich am Dienstag im Hotel gesehen und bin begeistert. Tolle Unterhaltung! Du hast den Abend perfekt abgerundet.

  • Liebmann (Freitag, 01. Juli 2011 14:13)

    Hey Kevin,
    vielen Dank für die tolle Stimmung die Du auf der Hochzeit unserer Freunde Tine & Micha vergangenen Samstag verbreitet hast...Daumen hoch!
    P.S: Danke dir auch nochmal, dass du meine Gesangseinlage ermöglicht hast...Weiter so!

  • Nils Gronau (Freitag, 24. Juni 2011 12:10)

    Hi Kevin alsoich muss sagen das letzten sammstag war der hammer auf papas Hochzeit. Echt SUPER Naja lasse dir noch nen lieben gruß da und bis dem nächst mal

  • Fiege (Mittwoch, 20. April 2011 22:41)

    Hey kevin,

    Danke das du meine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast.
    Stimmung gut, besser konnte es nicht sein

    MFG Marcel

  • Regina (Dienstag, 22. März 2011 22:50)

    hey Kevin, deine Auftritte sind einfach hammer=)die gefallen mir sehr gut..
    weiter so=)
    lg regina

  • Klingenberg (Montag, 14. März 2011 18:03)

    Hochzeit von Tanja und Mario Klingenberg Samstag 12.3 2011
    Hallo Kevin
    Das hast du richtig super gemacht die leute wahren begeistert von dir wir freuen uns schon auf die nägste feier mit die mach weiter so
    lieben gruß Tanja und Mario

  • Ricky King (Mittwoch, 23. Februar 2011 22:43)

    Hallo Kevin
    Dein Können an Keyboard und Gesang hat mir wirklich sehr gut gefallen. Letzten Samstag hätte ruhig noch "Disco Pogo" zum Abschluss gespielt werden können. War trotzdem super !
    Liebe Grüße

  • Stefanie Berg (Montag, 21. Februar 2011 23:26)

    Hallo Kevin,
    wollte Dir nochmal für deine Klasse Musik und super Show auf unserem Fest Danke sagen!
    Einfach Hammermäsig dein Gefühl für das Publikum, auch die Songauswahl, sowie wie dein Auftreten waren sehr gelungen!
    Viele Grüße Steffi

  • Manny Marc (Montag, 21. Februar 2011 21:55)

    Super Musik, aber bitte demnächst mal was aktuelles spielen (ATZEN)

  • Maria V. (Donnerstag, 17. Februar 2011 20:18)

    Halli Hallo :-)

    Ich finde deine Hp sieht richtig gut aus und deine Stimme ist auch der Hammer.Du bist einfach Perfekt!!Mach weiter so wie bisher und es kann nichts schief gehen ;)
    Viel Erfolg!!Nen ganz lieben Gruß
    Maria

  • Patricia und Ralf (Dienstag, 15. Februar 2011 21:23)

    Hallo Kevin
    Nun ist unser großer Tag vorbei und das er so schön geworden ist dazu hast du einen großen teil beigetragen.
    Es war ein sehr schöner Abend mit Dir und vielleicht sieht man sich auf einem anderen Fest mal wieder werden Dich mit sicherheit weiterempfehlen.
    Gruß Patricia und Ralf

  • Ray Binder (Montag, 14. Februar 2011 13:22)

    Hi,my Friend, mal wieder einen rockigen und bluesigen Gruß von mir, freuen wir uns auf die kommenden Auftritte, da lassen wirs wieder gut abgehen :-) bis dannnnnn, ray

  • Tante Lilli (Freitag, 11. Februar 2011 13:08)

    Hallo Kevin, alte Sirene.
    Schöne Seite haste. Lass es krachen. Sonnige Grüße von Lilli aus Kassel §:-)

  • Entertainer Jürgen-H. (Samstag, 25. Dezember 2010 15:11)

    Frohe Weihnachten
    und viel Erfolg für 2011

    wünscht Dir Jürgen

  • Becker katrin (Mittwoch, 22. Dezember 2010 01:19)

    Sehr schöne bilder und schöne musik du bist toll mach weiter so lg katrin

  • Steve (Dienstag, 21. Dezember 2010 20:33)

    Hey Kevin !

    Vielen Dank für deinen Eintrag.
    Du hst aber auch ne schöne Seite.
    Hoffe man sieht sich mal im Showbiz.

    tcb - Steve Grayson

  • Duo Skyline (Montag, 04. Oktober 2010 20:36)

    Hallo Kevin,

    schön zu sehen das sich die Branche keine Gedanken um den Nachwuchs machen muss.

    musikalischer Gruß

    Duo-Skyline

  • Jürgen Nett (Samstag, 14. August 2010 12:18)

    Alles Liebe und Gute ...
    schöne geile Tanzmucke ...
    mach weiter so ...
    bis danne - irgendwanne ...
    Jürgen

  • Steve Street (Mittwoch, 11. August 2010 12:40)

    Hallo Kevin ! Du hast auch eine schöne Seite hier . Mir hat es wieder wahnsinnigen Spaß gemacht mit Dir, Ray und den anderen spielen zu dürfen ! Ist immer unheimlich schön und der GiG am Abend im
    Schloßpark war super und wir hatten ja noch Glück mit dem Wetter ! Ich hoffe das wir noch öfter mal zusammen spielen können wenn es sich ergibt macht auf jedenfall immer viel spaß und du bist ein
    sehr guter Musiker ! Also alles Gute bis zum nächsten mal !!! Viele Grüße aus Bad Rodach !!!!!

    Steve Street ( Gitarrist aus Bad Rodach )

  • Hochzeitspaar Richhardt (Sonntag, 04. Juli 2010 09:23)

    Hallo Hupenmann ;-)

    danke das du und natürlich auch Sängerin Steffi auf unserer Polterhochzeit für die gute Stimmung gesorgt habt. War echt der Hammer!!!

    Viele Grüße

    Tobias & Stephanie

  • Entertainer Jürgen-H. (Sonntag, 04. April 2010 14:51)

    Hallo Kevin

    ein schönes Osterfest
    und weiterhin viel Erfolg

    wünscht Dir Jürgen

  • Claus Dippel (Sonntag, 14. März 2010 11:54)

    Hallo Kevin,

    bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Zuerst muss ich mal sagen: "Hut ab, für das vielfältige Programm" - Deine Homepage ist sehr beeindruckend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolge.

    Musikalische Grüße aus dem Frankenberger Land sendet Dir Claus Dippel

  • Tascha (Sonntag, 07. März 2010 20:42)

    Hey Kev unser "Entertainer" hast schon ne geile HP auch wenn ich nich wirklich was zu deiner Musik sagen kann ausser das du echt gut singst und deine Stimme sich so ganz anders anhört und man
    garnicht denken würde das du das bist der da singt hört es sich echt gut an...bist schon nen netter Typ. Gruß Natascha

  • Frank u Nicole Schmidtke (Dienstag, 16. Februar 2010 14:20)

    Hallo Kevin

    Hier nochmals viiiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllen Daaaaaaank
    für die tolle Musik an unserer Veranstaltung.
    Es hat riesigen Spaß gemacht.
    Wir wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Frank und Nicole

    ps: wir hören von einander

  • Alleinunterhalter - Hochzeit - Livemusik - Marco Pecere (Freitag, 12. Februar 2010 12:16)

    Hallo Kevin, bin beim stöbern auf Deine Seite gelangt. Viele Grüße aus dem nördlichsten Westerwald. Wünsche Dir vieile Gigs und weiterhin viel Erfolg! Gruß Marco

  • Sabine und Norbert (Donnerstag, 04. Februar 2010 17:57)

    Hallo Kevin
    alles liebe und Gute wünschnen dir deine Kollegen
    Sabine und Norbert vom Duo Phantasia, weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2010, du schöne Seite!!!! wir sehen uns

    Norbert

  • Gabriele Redler-Rau (Freitag, 22. Januar 2010 16:16)

    Hallo lieber Kevin,

    bin echt begeistert... denke Du bist auf dem richtigen Weg - und wenn Du weiterhin so fleißig bist wirst Du im null-komma-nix auf der Überholspur sein :-) Ich hoffe und wünsche für Dich das Du auch
    weiterhin so einen enormen Spaß an Deinem Hobby haben wirst daß Du evtl. Deinem Vater mal die Hacken zeigst ?! Grins... Mikel, nimms mir nicht übel - Du bist natürlich der Größte!!! Aber der "kleine"
    rückt nach...
    L.G. Gabi

  • Rene (Mittwoch, 13. Januar 2010 09:25)

    Hallo Kevin Schöne Hompage.....=) Mach weiter so und viel erfolg in deiner weitern Karierre..... Sehen Uns Bestimmt Mal Irgendwo ....

    Mit Freundlichen Grüßen

    Partyrakete-Rene

  • Elke Echtermeier (Mittwoch, 13. Januar 2010 09:15)

    Habe mir gerade deine Seite angesehen. Also was soll ich sagen? WOW.
    Bin absolut begeistert. He wann trinken wir mal wieder einen Sekt zusammen...........lach
    Bin stolz auf dich. Na die von drei Strassen weiter.

  • Katharina stubbe (Mittwoch, 13. Januar 2010 00:11)

    Hallo Kevin finde deine seite wirklich gelungen
    herzlichen glückwunsch

    liebe grüße katha

  • jacky (Mittwoch, 30. Dezember 2009 01:44)

    Ich bin stolz auf dich das du das machst was dir am besten liegt und dir grosse freude macht.
    mach weiter so und lass dich von deinem weg nicht abbringen

    viel erfolg noch

    lg hdl jacky

  • Entertainer Jürgen-H. (Donnerstag, 24. Dezember 2009 15:24)

    Frohe Weihnachten
    und alles Gute für 2010

    wünscht Jürgen H.

  • Micha (Donnerstag, 24. Dezember 2009 15:02)

    Hallo Kevin, Deine neue Website ist sehr gut geworden! Großes Kompliment auch für Deine Hörproben! Die Lieder sind super gesungen und sehr gut betont! Hätte niemand besser gekonnt! Mach was raus!
    Jetzt heißt es dran bleiben! Aber denk immer daran: einen guten Ruf muss man sich verdienen, und wenn das geschafft ist, dann muss man ihn erhalten! Das ist harte Arbeit und mit Glück hat das nicht
    viel zu tun! Wichtig ist auch, dass man immer auf dem Teppich bleibt, dann lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten! Den wünsch ich Dir von Herzen! Natürlich auch Gesundheit, denn Gesundheit ist
    alles, und ohne Gesundheit ist alles nichts. Heut ist Heiligabend, und das ist mein Weihnachtswunsch für Dich! Alles Gute, Dein Vater

  • Dirk (Montag, 21. Dezember 2009 12:51)

    Moin KEvin, alter Höllenrocker ;o)
    Feine Seite, steckt sehr viel Arbeit drin. Bis die Tage hoffe ich

    musikalisch-kollegiale Grüße
    Dirk

Druckversion | Sitemap
© Kevin Müller Livemusik und Entertainment

Anrufen

E-Mail