Kevin mit der Eventband Madison

 

Sie haben eine Galaveranstaltung, Hochzeit, Betriebsfeierlichkeit, Kirmes,

Geburtstag oder ein anderes Event und suchen professionelles musikalisches Entertainment für Ihren Anlass ?

 

Dann buchen Sie Kevin mit der Eventband Madison!

Als professionelle Live-Band sorgt Madison mit einer Besetzung von 2-6 Personen für großes Entertainment und beste musikalische Unterhaltung.

 

 

Zur Besetzung (die sich variabel zu Ihrer Veranstaltung wählen lässt):

 

 

Sven Winkel (Ansprechpartner und Kopf der Band)

sorgt als charismatischer Frontmann mit Vocals für richtige Stimmung, mal rockig mal etwas ruhiger.

Außerdem arbeitet er auch mit verschiedenen Instrumenten,Keyboard,Akkordeon, Keytar oder Gitarre auf der Bühne.

 

 

Carolin März (Sängerin)

Carolin singt sich, mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrer charmanten Art in die Herzen des Publikums.

 

Michelle Garcia (Sängerin)

Sehr starke Stimme nicht nur im Schlagerbereich, sondern auch im Rock und Pop sowie im mehrstimmigen Gesang.

 

Jörg Schmeck (Drums)

Schlagzeuger der Band, der für den richtigen Groove sorgt.

 

Kevin Müller (Keyboard/Gesang)

Keyboarder der Band, der aber auch gesanglich mal im Vorder- oder Hintergund anzutreffen ist.

 

Thorsten Pfannstiel (Pfanne)

Gitarre und Gesang, sein Steckenpferd ist die Countrymusic, aber bei uns kann er sich in allen Genres richtig austoben.

 

Eventband Madison

Die schönsten Momente auf der Bühne im ganzen Land.
Druckversion | Sitemap
© Kevin Müller Livemusik und Entertainment

Anrufen

E-Mail